Spenden für die Stiftung Suchthilfe

Herzlichen Dank für Ihre Solidarität!

Postkonto
90-3393-5
CH87 0900 0000 9000 3393 5

Wenn Sie eine Spendenverdankung wünschen, benutzen Sie bitte den oberen CR-Code. Für eine Spende ohne Verdankung, benutzen Sie bitte den unteren QR-Code.

TWINT

Werden auch Sie zu einem Teil der Stiftung Suchthilfe und unterstützen Sie mit einer Spende eine regionale Institution. Betroffene erfahren durch Ihre finanzielle Unterstützung, Solidarität und Mitgefühl.

Die Gassenküche St.Gallen finanziert sich alleine durch Spendengelder von Privatpersonen, Firmen, kirchlichen Institutionen und Organisationen sowie durch die Essenseinnahmen von Fr. 3.- pro Mahlzeit. Sie nimmt auch Naturalspenden gerne entgegen.

Ihre Spende wird für die Betriebsführung verwendet. Dies beinhaltet die Infrastruktur, Personal und die laufenden Betriebskosten.

Möchten auch Sie uns unterstützen? Jetzt weitere Informationen und einen Einzahlungsschein anfordern:

QR-Einzahlungsschein Gassenküche (pdf-Download)

Anrede*

Hinweis: Ihre Spende geht automatisch an die Gassenküche St.Gallen. Optional können Sie auch für allgemeine Projekte der Stiftung Suchthilfe spenden. Bitte kreuzen Sie in diesem Fall das Kästchen an.

Was ist die Summe aus 2 und 6?