Fotoausstellung "Wer bin ich? Du bist ich. Wir sind wir."

Fachstelle für aufsuchende Sozialarbeit FASA

Vom 18. September bis 7. Oktober 2019 präsentiert die St.Galler Kantonalbank in der Schalterhalle ihres Hauptsitzes unsere Fotoausstellung "Wer bin ich? Du bist ich. Wer sind wir?"

Die Ausstellung zeigt Fotos von Personen aus St. Gallen, welche von der bekannten Portrait-Fotografin Franziska Messner-Rast wertefrei dargestellt werden. Bei den abgelichteten Personen handelt es sich um Klientinnen und Klienten der Stiftung sowie um unsere Mitarbeitenden und weitere Personen aus unserer Gesellschaft. 

Beim Betrachten dieser bunt inszenierten Menschen werden Sie sich fragen: "Wer ist diese Person? Was macht sie? Wer ist er? Wer bin ich?"

 

Wo: St.Galler Kantonalbank, Schalterhalle Hauptsitz
Wann: 16. September bis 7. Oktober 2019

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten der St.Galler Kantonalbank frei zugänglich