Lesung: Wenn Eltern trinken

16.02.2019 bis 16.02.2019

Mindestens 100'000 Kinder in der Schweiz wachsen in suchtbelasteten Familien auf. Doch das Leid dieser Kinder geschieht aus Loyalitätsdruck oftmals im Verborgenen. Um auf dieses Leid aufmerksam zu machen, findet schweizweit vom 11. - 17. Februar 2019 die Nationale Aktionswoche für Kinder von suchtkranken Eltern statt.

Die Stiftung Suchthilfe führt im Rahmen der Nationalen Aktionswoche eine Lesung zum Thema «Wenn Eltern trinken» durch. Dazu lädt sie die selbst vom Thema betroffene Autorin Cécile Koch zu einer öffentlichen Lesung ein. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen:

Wann: 16. Februar 2019, 15.30 - ca. 17.30 Uhr
Wo:   Katharinenhof, Goliathgasse 12, 9000 St. Gallen

Cécile Koch wuchs als Tochter alkoholkranker Eltern auf. Sie wird aus ihrer Biographie vorlesen und in einem anschliessenden Gespräch mehr über ihre Erfahrungen erzählen. Danach wird es genug Zeit für Fragen und Diskussionen mit einem anschliessenden Apéro haben.

Die Stiftung Suchthilfe freut sich auf Ihren Besuch.